Home
Über mich
Beratung & Therapie
Termine & Kosten
English Sessons
Kontakt

Über mich

Meine Qualifikationen im Überblick:

  • 2004 Fachhochschulreife und Handelsfachwirt IHK
  • 1998-2008 Channel Marketing bei Hewlett Packard
  • 2008-2012 Agenturvertrieb Internationaler Messe bei Beckel fairs UG
  • 2013 Burnout-Berater mit Seminarleiterschein
  • 2013 Psychologisch Systemischer Coach
  • 2013 Hypnotherapie bei Davor Antunovic
  • 2013 Heilpraktiker für Psychotherapie (bei Paracelsus in Ausbildung)

Ich bin Jahrgang 19976, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau arbeitete ich bei verschiedenen Firmen in der IT-Branche bis ich bei Hewlett Packard verschiedene Programme im Channel Marketing betreute und auch die Auf und Ab's der gesamten Branche durchmachte.

Ich habe meinen Handelsfachwirt parallel auf der Abendschule absolviert. Ebenfalls im Nebenerwerb war ich im Vertrieb von Internationalen Messen im Familiengeschäft tätig, dass ich später übernahm. Nach der Geburt meiner Tochter und einem Unfall habe ich mich neu orientiert.

Seit Anfang 2013 studiere ich bei der Paracelsus Schule in Tübingen Psychotherapie als HP-PSY. Durch verschiedene Vertiefungsausbildungen habe ich bereits Berater und Coaching-Qualifikationen erreicht. Ich habe mich auf die Fachbereiche Burnout, Systemische Therapie und Hypnose spezialisiert und bin seit Ende 2013 mit eigener Praxis als Beraterin & Coach tätig.

 

Mitglied im Berufsverband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Susan Walker | Heilpraktiker für Psychotherapie | praxis@susanwalker.de | 0172/3604771